Wie merkt man das man Verflucht wurde ( Islam)?

4 Antworten

Hallo,

Es gibt eine große Liste an Symptomen wenn man von Sihr (Zauberei) betroffen ist und je nach Person ist der Sihr unterschiedlich.

Jedoch wenn man bedenken hat das man wahrlich davon betroffen ist empfehlt es sich Ruqyah zu hören. Also das sind bestimme Passagen im Quran die auf Sihr wirken.

earnest  26.05.2021, 10:20

Schon wieder grüßt das Mittelalter.

anonym21717
Beitragsersteller

Ich habe versucht Ruqyan mir anzuhören aber es ging nicht habe Angst bekommen

anonym21717
Beitragsersteller

Hab mir die Symptome gelesen und die Hälfte davon habe ich wirklich was sollte ich machen und wie wird man verflucht?

Merxho2014  25.05.2021, 22:50
@anonym21717

Das Verfluchen von einer Person erfolgt durch einen Zauberer mit Hilfe seiner Shayatin/Jinn. Möge Allah dich heilen du solltest anfangen regelmäßig zu beten 5 Mal am Tag und stetig den Quran zu hören und auch Hilfe anziehen wenn es nicht besser wird.

Durch Vernunft. Flüche gibt es nicht, somit kannst du nicht verflucht sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Recherchen und Gespräche

Ganz genau kannst du es selbst nicht feststellen. Es gibt wohl einige Anzeichen, woran man das feststellen kann, aber die sind nicht immer sicher. Wenn dann sollte man einen wirklich seriösen Raqi konsultieren. Der stellt eine Menge Fragen und kann daran dann feststellen, worum es sich handelt, oder ob nicht ist, wenn die Person vielleicht ein psychisches Problem hat.

Vielen Menschen denken immer gleich, sie sind verflucht oder haben Sihr. Aber der Raqi sagte, die meisten Menschen, die betroffen sind, sind vom bösen Auge getroffen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

WisperndesGras  26.05.2021, 12:23

Oha, das ist mal wieder was Neues. Dann erklär doch mal bitte, was das böse Auge ist.

Ernsthafter Rat: Lass dich bitte psychologisch behandeln.

Hier sind einige Sympthome die darauf hindeuten KÖNNEN:

  • Unkontrollierte Emotionen, vor allem Wut oder Trauer
  • Öfters Zweifel, Grübeln und Angst, ohne erkennbaren Grund
  • Schwierigkeiten, sich beim Gebet zu konzentrieren und oft die Anzahl der Rakaat vergessend
  • Atembeschwerden oder bleierne Müdigkeit, wenn man den Qur'an liest
  • Geistesabwesenheit, Leben in einer Fantasiewelt, sich gerne absondern
  • Labiler Gemütszustand und das Gefühl von seelischem Druck
  • Unerklärliche Schmerzen wie Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, Schmerzen in der Brust, der Kehle, Magen etc., vor allem, wenn sie immer zu einer bestimmten Zeit auftreten, z.B. immer 9.00 Uhr Nachts oder immer vor dem Gebet
  • Depressionen
  • Herzstechen oder öfteres starkes Herzklopfen
  • Faul zum Gottesdienst, Missachtung der Sunnah, aber schnell zum Sündigen
  • Chronische Müdigkeit
  • Chronische Übelkeit oder / und chronisches Ekelgefühl
  • Epileptische Anfälle oder anderweitig das Bewusstsein verlieren
  • Das Hören von Stimmen
  • Hörprobleme (Tinnitus, plötzliche Schwerhörigkeit)
  • Paranoide Zustände und unerklärliche Ängste
  • Man riecht oft Weihrauch oder andere unerklärliche Düfte, auch den Gestank von Aas und Fäule
  • Oft Schwindel, oder man sieht Gegenstände sich bewegen
  • Merkwürdige Taten oder Bewegungen, die man sonst nicht tut, als ob man an einer Strippe hängt
  • Übernatürliche Fähigkeiten, wie Wahrsagen, das Lesen von anderer Leute Gedanken, oder oft Déjà-vu
  • Das Fühlen oder Wahrnehmen einer "Präsenz" oder eines Wesens. Etwa steht hinter einem, beobachtet einen, folgt einem oder berührt einen
  • Krankheiten, für die kein Doktor eine Erklärung findet
  • Schlechter Schlaf, öfteres Aufwachen
  • Schwierigkeiten aufzuwachen, vor allem zum Gebet
  • Etwas hält einen fest im Schlaf oder drückt auf einen, und es braucht große Anstrengung, sich davon zu befreien und aufzuwachen
  • Träume in denen man sehr bedrängt wird und zwar um Hilfe rufen möchte, es jedoch nicht schafft
  • Man sieht merkwürdige Sachen im Traum, die einem Angst machen
  • Man träumt wiederholt von bestimmten Tierarten wie Katzen, Hunde, Kamele, Schlangen, Füchsen, Mäusen etc.
  • Öfters Weinen, Lachen, Schreien, Zähneknirschen etc. im Schlaf
  • Man träumt, von großen Höhen zu fallen
  • Man träumt oft von Tod oder Gräbern
  • Man trifft immer wieder denselben Menschen im Traum
  • Man sieht im Traum undeutlich zu erkennende Wesen
  • Traum, der am nächsten Tag wahr wird
  • Schlafwandeln
  • Impotenz
  • Unfruchtbarkeit
  • Starke Schmerzen bei Periode, Gebärmutter-probleme
  • Hohe Cholesterin- oder Zuckerwerte
  • Krämpfe, vor allem nachts
  • "Dreckige Gedanken"
  • Unkontrollierter Geschlechtstrieb, Onanie / Masturbation
  • Man hat oft Sex im Traum oder wird gar vergewaltigt
  • Homosexualität
  • Bipolar
  • Schwierigkeiten, einen Ehepartner zu finden, oder man findet einen, aber immer kommt etwas zwischen die geplante Heirat
  • Oft Streit mit dem Ehepartner, Scheidung
  • Ständige Streitereien auch mit anderen Leuten
  • Sich im Leben im Kreise drehen, nichts gelingt
  • Man sieht Kreuze während des Gebets, Zweifel an Allah und Vorherbestimmung etc.
  • Gehirnschlag
  • Bluthochdruck, Herzkrankheiten aller Art, Lungenerkrankungen
  • Man fühlt öfters Kribbeln an verschiedenen Körperteilen, vor allem an der Schulter
  • Ekzeme und vor allem Psoriasis
  • Sehr unartiges Kind, hyperaktiv, wird schnell wütend, will nicht lernen, beten etc.
  • Schnell erschöpft, schwierige Atmung, Brust-schmerzen
  • Das eigene Haus erscheint dunkel und furchteinflößend
  • Öfters Übelkeit
  • Öfteres Aufstoßen und Rülpsen
  • Ständiges Aufschieben wichtiger Dinge
  • Hass auf andere Menschen, eigene Familie, Freunde
  • Geschäftlicher Bankrott
  • Man verliert ständig sein Geld
  • Verlieren der Arbeit oder des Rangs
  • Man hat Angst, in den Spiegel zu schauen
  • Gesicht oft blass oder gelblich
  • Körper fühlt sich oft heiß an
  • Ständiges Gähnen
  • Appetitlosigkeit
  • Generelle Faulheit
  • Konzentrationslosigkeit
  • Scherzen und Lachen im Übermaß
  • Gefühl von Taubheit in verschiedenen Körperteilen
  • Kältegefühl in verschiedenen Körperteilen
  • Generell: Anomalitäten und Exzesse, für die es keine erkennbare Ursache gibt!

LG Minou

earnest  26.05.2021, 10:20

Und das soll auf Verfluchungen zurückzuführen sein?

LOL.

MlNOU  26.05.2021, 10:50
@earnest

Das soll laut Google auf Verfolgung von Jinn zurückzuführen sein

earnest  26.05.2021, 10:55
@MlNOU

Ach so, du vertraust bei solchen Frage Google...

Alles klar.

MlNOU  26.05.2021, 10:56
@earnest

Ich sagte nicht, dass es stimmen muss. Auf einigen webseiten stehen aber die sympthome, wenn man drann glaubt, glaubt man hakt drann. Wenn nicht dann nicht

Frieden09  25.05.2021, 23:04

Müssen alle Symptome auftreten?

MlNOU  25.05.2021, 23:07
@Frieden09

Nein aber wenn viele der Sympthome auftreten sollte man sich Gedanken machen. Mach dich aber nicht verrückt in den meisten fällen ist das nur zufall

anonym21717
Beitragsersteller

Ich habe fast die Hälfte davon 😮 was sollte ich jetzt machen

MlNOU  25.05.2021, 22:50
@anonym21717

Also es muss nicht auf Magie hindeuten, es ist eher unwahrscheinlich, dass sich ein Magier die mühe macht dich zu verfluchen. Wahrscheinlich ist es nur zufall, aber es könnte auch auf Satane hindeuten bzw Jinns die das verursachen. Hast du in letzter Zeit viel gesündigt? Mach wudu vor dem Schlafengehen, rezitiere die 3 Schutzsuren und streiche dir danach mit der Hand über den Oberkörper.

Außerdem würde ich dir empfehlen bittgebete zu machen und Gott um Schutz und glück zu bitten

Termobar  26.05.2021, 11:02
@anonym21717

Das sind sogenannte Barnum Statements. Aussagen die so allgemeingehalten sind das sie teilweise auf praktisch jeden zutreffen. Hinterfrage mehr was man dir vorsetzt, im Ernst.

MlNOU  26.05.2021, 11:05
@Termobar

Ich sagte doch selber, dass in den allermeisten fällen es nur zufall ist und er sich keine sorgen machen soll

Termobar  26.05.2021, 11:20
@MlNOU

Es ist doch nicht "in den allermeisten Fällen" nur Zufall, es ist pure Antike und offenkundig in ALLEN Fällen kompletter Unfug. Es gibt halt keine Magier (die sich Zeit nehmen), Satane oder Dschinns. Warum plausibel annehmen sowas würde existieren?