wie merkt man das man trans ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo dickman 🙋‍♀️,

man erkennt trans daran, das sich die Person nicht im eigenen Körper wohlfühlt und sich gerne dem anderen Geschlecht angehören möchte, die bevorzugen Kleidung des jeweiligen Geschlechts. Zum Beispiel: Frau gleich Mann und Mann gleich Frau.

Auf diesem Wege wünsche ich dir einen angenehmen Abend. 🌃 Bleibe bitte weiterhin fit und gesund! 👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

dickman
Beitragsersteller

danke für fie antwort die auch einen shönen abend

Mausimauselchen  08.09.2024, 11:05
@Mausimauselchen

Auf diesem Wege möchte ich mich für deine Bewertung bedanken, 🤝 es hat mich sehr gefreut. 🤗 Ich wünsche dir ein angenehmen und sonnigen Sonntag 🌞. Bleibe weitgehend fit und gesund! 👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen 👋

Wenn die Geschlechtsidentität nicht mit dem angeborenen (biologischen) Geschlecht übereinstimmt.

Beispiel: Du wurdest männlich geboren, fühlst dich aber nicht so.

Sehr viele Trans-Personen fühlen sich zudem nicht wohl in ihrem Körper und einige verspüren den Wunsch bzw das Bedürfnis, etwas dagegen zu tun.

Aber nicht jeder, der trans* ist, macht geschlechtsangleichende OP's.

Hoffe, das hilft dir weiter.

Wenn du noch Fragen hast, stelle diese gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung