Wie merkt man, dass die Freundin fremd geht?

3 Antworten

Ich finde die beiden seitherigen Antworten von Jackmate und facts1313 gut.

Ich hatte es damals nicht gemerkt, weil sie fertigbrachte, sich 'ganz normal zu verhalten.

Nur durch einen Zufall kam ich drauf.

Sie fuhr 14-tägig zu ihrer Freundin, mit einer Übernachtung von Freitag auf Samstag. Die Freundin wohnte in einer anderen Stadt.

Ich kannte die Freundin kaum, hatte sie vor Jahren zweimal gesehen gehabt, und hätte sie auf Anhieb gar nicht wiedererkannt.

Jedenfalls war ich eines Freitags abends in der Stadt, als mich ein Pärchen ansprach, bzw. die Frau.

"Du bist doch der Freund von XX, ne ?'"

Ich bejahte, und erkannte dann auch die Freundin.

"Richte ihr dich bitte aus, sie soll sich mal wieder bei mir melden, hier meine Nummer"

Ja, so kam ich drauf ...

1. Sie hat keine Leidenschaft für dich

2. Sie verhält sich plötzlich anderst als sonst dir gegenüber

3. Sie hat auf einmal neue Freunde oder plötzlich tauchen "alte kumpels von damals auf"

4.Sie geht öfter weg als sonst macht partys übernachtet wo anderst etc.

5. Ihr verhalten am Smartphone hat sich geändert.

6. Sie achtet wieder mehr auf ihr äußeres

Wenn dir deine Intuition sagt da ist was faul geh der sache auf den grund wir haben nicht umsonst diesen siebten sinn.

Schatzi9096
Beitragsersteller

Sie schickt mir Herzchen und schreibt kosenamen. Beim Treffen is auch alles beim gleichen

Wenn Sie Routinen ändert. Bekleidungsstil anpasst

Freunde wechaelt

Ausreden sucht