Wie merkt man das jemand fremd geht?

4 Antworten

Normalerweise garnicht, wenn er/sie gut ist...

Allerdings irgendwann lässt sich sowas nur durch Zufall rausfinden...

Gar nicht. Zumindest nicht mit 100%iger Sicherheit. Jeder ist ein besserer oder schlechterer Schauspieler.

das ist sehr individuell. merken an sich kann man das schlecht… meistens merkt man es wenn man bei jemandem oft beim lügen erwischt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐫𝐥𝐞𝐛𝐭

Man muss es nicht merken , man weiss es , weil jeder es tut . Es gibt nur welche die nicht erwischt werden. Die gehen dann als treu durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung