Wie merkt man das eine App spinnt?

3 Antworten

Ganz einfach: wenn sie was macht das nicht vom Entwickler vorgesehen ist. (übrigens spinnt oftmals nicht der Computer, sondern derjenige der davorsitzt. :)) (Das soll natürlich kein Vorwurf sein.)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere in meiner Freizeit oft komplexe Anwendungen

Wenn der Bildschirm freezt, die App nicht reagiert, sie abstürzt, sie unendlich lange ladet oder irgendeine Fehlermeldung angezeigt wird, meine ich.

Celina419
Fragesteller

Danke, weil ich habe versucht mich selbt zu blockieren und da stand immer wieder (Fehler!) hängt die App dann

wenn die app nicht mehr macht was sie sonst macht, dann kann man meisten sagen das die app spinnt, jetzt kommt es drauf an welche app betroffen ist bei dein Problem.

mfg: L4stdev

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung