Laptop spinnt, O Taste spammt?

2 Antworten

Hey Lux!

Die Antwort von mat ist keine schlechte Idee aber falls sie dir nicht gefällt würde ich den Laptop vielleicht zur Reparatur bringen oder die Taste einmal raus nehmen und etwas sauber machen. Vielleicht liegt es daran das sich unter der Taste Dreck befindet der die Taste spamt. Hoffentlich konnte ich dir weiter helfen! ( ^▽^)

Woher ich das weiß:Hobby

Deaktiviere die eingebaute Tastatur und kaufe dir eine externe USB-Tastatur (gibts für 10-400€ xD) und verwende den Laptop dann damit.