wie merkt man das der partner keine lust mehr auf einen hat?

Motobiggi31  23.07.2024, 20:14

Weiss er das du auf ihn stehst?

alixs
Beitragsersteller

er meinte zuerst ich liebe dich, das hab ich nicht erwidert (vor 2 Monaten). ich meinte, dass es zu schnell geht und gestern wie ich es auch gesagt habe, war er wie ausgewechselt

2 Antworten

Ok. Schreibe ihm mal eine Woche nicht. Mal schauen ob er es merkt und er sich wieder meldet!

alixs
Beitragsersteller

okay

Ich bin auch 15 Jahre alt, hatte bisher aber noch keine Beziehung mit jemanden. Ich würde dir empfehlen, dass du mit ihm redest und das noch länger beobachtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alixs
Beitragsersteller

okay werd ich machen, aber gestern wie wir telefoniert haben, meinte er plötzlich, dass er keine Lust mehr hat aufs telefonieren und er mich später anrufen würde, dazu kam es nie.

NelePaulina  23.07.2024, 20:13
@alixs

Ich glaube ich sollte nie Beziehungratgeber werden. Ich bin da der falsche Ansprechpartner.

alixs
Beitragsersteller
@NelePaulina

nein glaub ich nicht, schreib einfach was du in der Situation machen würdest und das hilft auch schon

NelePaulina  23.07.2024, 20:17
@alixs

Ich würde mich nicht wegschicken lassen und immer weiter dranbleiben.