Wie merkt man am meisten das man von einer Freundin ausgenutzt wird?

5 Antworten

  • Man gibt weit mehr, als man zurück bekommt.
  • Undankbarkeit wenn man nicht nach deren Pfeife tanzt.
  • Man wird nur kontaktiert, wenn man etwas für sie tun soll oder sonst niemand verfügbar ist.

Wenn sie immer nur von sich redet, dir kaum bis nie fragen stellt. Sie immer nur kommt wenn die etwas braucht. Ausgeliehenes nicht wieder gibt usw.

Man merkt das leider oft viel zu spät zB. wenn man dann mal selber hilfe brauchte sind diese falschen 🐍 nicht für einen da.

Indem die andere Person Dinge von dir verlangt. Sei es durch nette Bitten oder aggressivem Verhalten.

Auch indem du öfter tust, wobei du ein vielleicht schlechtes Gefühl hast, du aus der Tat selbst aber eigentlich keinen Nährwert ziehen kannst.

Wenn sie sich nur für deine Geschenke Interessiert oder dich benutzt um einen anderen eifersüchtig zu machen

pbheu  10.07.2023, 14:04

...oder einen anderen benutzt, um dich eiferspchtig zu machen. wird auch gern genommen...

Wenn man ist nur dann relevant und interessant ist, sobald etwas benötigt wird :)