Wie merke ich ob mich jemand wegen meinen Charakter mag oder nur wegen meinen Aussehen?

3 Antworten

Wenn ein Typ gut zu dir ist und es ernst meint dann macht er alles um dich glücklich zu machen und will garnicht unbedingt nur Sex sondern einfach Zeit mit dir verbringen und immer da sein auch wenn es mal nicht so gut läuft. Wenn der richtige da ist wirst du das spüren das er es wirklich ernst meint🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Interessiert an dein Leben ist, Loyal, emphatisch zu dir ist, dich anlächelt, Beschützerinstikt austrahlt, auch mal zurückhaltend ist, keine billige Komplimente über deinen Körper macht, dir zur Seite steht und dich versteht in schlechten Zeiten.

Aber auch krass wie blind oberflächlich großteil der Mädels sind. Aber bitte wer drauf reinfällt, strahlt selber was falsches aus.🤷🏼‍♂️

Indem du ihnen kommuniziert, dass es erst einmal eine Zeit lang keinen GV oder F+ gibt, weil du sie erst einmal näher kennen lernen möchtest. Dann merkst du eh schnell, wer bleibt und wer nicht 😉😊

Lg