Ist meine Kleidung von Bettwanzen befallen?

2 Antworten

Bettwanzen Stechen sehr nah beieinander in Linien wenn keine Stiche vorhanden Sind sind es auch keine!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cinder1
Fragesteller

Sieht man die Stiche sofort?

Zu den Bettwanzen an sich wurde bereits geantwortet - nur die Tierchen auf Deinen Bildern sind definitiv keine.

Sie haben Flügel, soweit ich das erkennen kann und sehen auch sonst gänzlich anders aus.

Stechmücken und andere stechende/saugende Insekten gibt es überall - das müssen wie hier keine Bettwanzen sein.