wie merke ich ob mein fuß noch wächst?

2 Antworten

Trage einfach die Schuhe die du jetzt trägst.Drücken die Zehen irgendwann mal am Schuh ist der Fuß gewachsen.Mit 14 Jahren bist du aber noch nicht ausgewachsen.Bis ca. 21 Jahre kannst du noch Wachsen.Schuhgröße 45 / 46 und um die 190 cm Größe sind durchaus möglich wenn du jetzt schon deutlich grösser bist als die anderen im gleichen Alter.

Mit Jahre ist man eigentlich ausgewachsen. Kann möglich sein das er noch ein bisschen wächst aber größer als 39 wird es wahrscheinlich nicht. Außerdem kann man das nur merken wenn der Fuß halt wächst und du eine größere Größe brauchst.