wie merke ich ob er nur zur zeit stress oder kein Interesse an mir hat?

4 Antworten

Lieber nicht, oder? Manchmal muss man gewisse Dinge einfach gehen lassen und wenn er sich dann wieder meldet, dann kannst du sicher sein, hört sich alles aber sehr wage an?

Frag sie doch wenn sie keine Antworten haben dann weiß du sie haben kein Interesse mehr an dich (Dann brauchst du sie nicht mehr als freunde zu haben wenn die Ignorand zu dir sind;))

Telefoniere doch mal mit ihm :)

vielleicht hat er ne andere am Staat.