Mein Schwarm beleidigt mich - Wieso?

9 Antworten

Zoten reißen nenne ich das. Es kommt immer wieder vor. Das Endergebnis: "Jungs sind ja alle sooooo doof und unsensibel!".... XD

Es ist schon ein ziemlich ekelhaftes Verhalten, aber dazu kann er nichts. In der Gruppe muß sich so ein Junge meistens profilieren und produzieren, und das geht am leichtesten, indem man jemand anderen runterzieht. Man hat die Lacher auf der eigenen Seite und ist nicht mehr "das rangniederste Rudeltier". Das klingt scheußlich, aber der Mensch funktioniert leider so.

Wenn Dir so etwas weh tut, dann zeige es. Packen kannst Du jemanden, der Dich eigentlich mag, nur bei seinem Gewissen. Und das muß man "anbrüllen" (im übertragenen Sinne), damit es einen hört. Mit ernster Miene zu ihm hingehen und entweder sowas sagen wie "Gratuliere zum Ar5chloch des Jahrhunderts!", "Das hast Du ja grad super hingekriegt, Mistkerl!", oder einfach schweigen, vorwurfsvoll angucken und dann konsequent abhauen. Irgendwann kommt er und entschuldigt sich. Aber das wahrscheinlcih unter vier Augen...

Wenn Du hingegen ein dickes Fell haben solltest, kannst Du natürlich auch die andere Strategie fahren: Gegenangriff! Selber Zoten reißen, natürlich auf seine Kosten. Witze über sein Schild auf der Unterhose "Bitte nicht kratzen - Pickel muß wachsen!" und sowas tun ihm genauso weh. Vielleicht vergeht es ihm dann? Aber Vorsicht! Bei DIESER Strategie mußt Du eventuell massives Kontra vertragen... ;o)

du weißt das er dich mag aber er beleidigt dich.

das ist einfach nur kindisch und denke das er noch nciht reif gnug ist.

kann mir auch gut vorstellen wie der typ so ist.möchte beliebt sein. denkt er wäre was. möchte sic bei dden mädchen beliebt machen.möchte andere zur sau machen. er möchte nur gut darstehen.solche typen hasse ich.

Warscheinlich wegen der Pupertät und so...aber ehrlich...Die machen doch ständig irgendwelche Leute runter nur damit sie wieder auf cool machen können ):So einen Typen hast du sicherlich nicht verdient.Entweder er steht zu dir oder nicht.Ich weiß das mag jetzt hart klingen aber da musst du dich ;)du findest einen besseren vertrau mir ;)ganz sicher (:

Viel Glück ♥

wahrscheinlich halten andere oder seine freunde nicht so viel von dir, und er ist sich deswegen unsicher und macht dich runter obwohl er dich innerlich mag. ich würde vllt. mal n gespräch mit ihm alleine suchen, und ihn mal darauf ansprechen.

Er weiss einfach nicht,wie er seine Gefühle zu dir ausdrücken soll.So jemand sollte nicht dein Schwarm sein.!Bei uns streiten und treten sich die Fast-Pärchen sogar schon,aber es gibt noch viele ruhige,liebe Jungs,die dich auch verdienen.