Freundin schreibt mir nicht mehr, soll ich mir sorgen machen?

7 Antworten

Nur weil sich jemand nur einen Tag oder sieben Tage nicht meldet muss man nicht vom schlimmsten ausgehen. Sie hat weder abgesagt fürs Wochenende noch hat sie geschrieben das es vorbei ist. Bleib ruhig. Es gibt so viele Möglichkeiten was gerade los und warum sie nicht schreiben kann. Warte ab. Wenn ihr irgendwas passiert ist worüber sie erst später mit dir reden will und du jetzt auch noch Schluss machst ist das sch...ße von dir.

Klär das am Wochenende. 

An alle die im auch noch Angst machen. Ihr seid das letzte.

Schreib ihr erst mal nicht mehr..sie wird sich schon melden..manchmal nervt es Mädchen auch einfach ständig vollgespamt zu werden

Bleib ruhig. Warte das Wochenende ab. Vielleicht hat sie einfach keine Zeit gehabt dir zu schreiben.

zeromus  10.03.2016, 08:10

ich kenne das, aber man kann das wochenende nicht abwarten...

BigBoo 
Beitragsersteller
 10.03.2016, 08:04

Ja aber was will ich bei ihr, wenn sie sich 1 Woche nicht meldet aber davor haben wir 3 Monate jeden Tag geschrieben. Ich denke wenn sie keine Zeit hätte, hätte sie da auch bescheid gesagt

Überdramatisier das doch nicht so, man muss sich ja nicht permanent schreiben.. vielleicht hat sie keine Zeit oder sonst was. Frag sie doch einfach mal...
Wenn du dir solche sorgen machst ruf sie doch einmal an.

An deiner Stelle würde ich mich trotzdem mit ihr am Wochenende treffen und gucken ob sie sonst so wie früher ist oder soch vom Verhalten her geändert hat. Vielleicht bedrückt sie ja auch etwas und brauchte mal ein Tag abstand zum Nachdenken...

Wenn sie sich seit gestern nicht mehr gemeldet hat, dann melde du dich doch bei ihr. Und warum Treffen absagen? Beim Treffen kannst du doch mit ihr sprechen und sie fragen, ob sie keine Interesse mehr hat und so. 

LG mokikimo