Wie merke ich ob ein Mädchen interessiert an mir ist wenn ich sie anschaue , wir Blickkontakt haben und ich sie anlächle?

4 Antworten

Meistens Lächelt sie zurück. Auch ist ein Anzeichen wenn sie sich währenddessen durch die Haare fährt.

Denk dran, das sind nur Anzeichen. Wenn du ganz sicher sein willst solltest du sie natürlich ansprechen. Aber ich denke das versteht sich von selbst.

Kommt drauf an.. ein fremdes Mädchen oder jemand die du öfter mal siehst?

Wenn sie zurücklächelt, ist alles okay. Wenn sie nur zurückstarrt, kann das auch "Glotz nicht so, das kann ich auch!" heißen.

Lächeln,kurzes Wegsehen,nochmal anschauen-gutes Zeichen.
Erbrechen,Hilferufe,Einsatz von Pfefferspray,spontanes TotUmfallen-schlechtes Zeichen.
Lächeln,Küsschen zuwerfen-gutes Zeichen.
Lächeln,Küsschen zuwerfen,Bruder taucht auf,wirft Fäustchen zu-Hallo..? Bist Du wach? Gehts wieder? ☺️👍🏻