Wie merke ich ob ein mädchen auf mich steht?

8 Antworten

Also ehrlich gesagt würde ICH einem Mann das anfangs nie eindeutig zeigen. Ich glaube Frauen, bzw. Mädchen können da sehr unterschiedlich sein. Ich verhalte mich meist eher unnahbar wenn ich ein männliches Wesen interessant finde. Wie würdest Du also merken dass ich auf Dich stehe? Indem Du mich immer wieder in Gespräche verwickelst und wenn ich über Deine Witze lachen kann und Du mir noch zwischendurch ein nicht zu aufdringliches Kompliment machen würdest und ich dann etwas verlegen wäre, ich glaube dann würde ich auf Dich stehen :-)))

antonino13
Beitragsersteller

cool danke das waerde ich beherzigen

verliebt15  26.09.2010, 20:46
@schildkroete24

schildklöte ich hasse deine technik :D das hat meine erste freundin auch gemacht... :D ich daCHTE die hasst mich und interessiert sich nichtmal für mich.. dochwas kam raus als ich es ihr ins gesicht gesagt habe ;)

also sag es ihr einfach nur so bemerkst du ob sie dich liebt oder nicht :D

Das kommt ganz auf das Mädchen drauf an: es gibt Mädchen die immer wenn du in die nähe kommst mit ihren Freundinen anfangen zu lachen und zu flüstern. Dann gibt es Mädchen die sich unnahbar geben aber in dich verliebt sind.Am besten du fängst mit dem Mädchen ein Gespräch an. Wenn sie oft rot wird und verlegen grienst dann könnte es sein das sie in dich ist.

antonino13
Beitragsersteller

danke !

Huhu,

es gibt kein Patentrezept.

Schau sie an und wenn sie lächelt, dann lad sie ein ...in Deinem Alter .... kommt immer gut an ... zu ner Tomatensuppe in einem schönen Restaurant. Gute Kellner werden Dir helfen, sag es denen einfach.

Sei ehrlich, denn das ist die beste Tugend.

Viel Glück und Spaß

Z.B. Gemeinsames Lachen, sie lächelt dich an, über 3 sekunden augenkontakt, wenn sie dich nicht ingnoriert ;)

frag sie nach einem date . wie willst du sonst herausfinden?

Legowgvfhbcgjvf  12.10.2021, 19:53

Und wie fragt man am besten nach einem Date