Wie merke ich, ob ein Mädchen auf mich steht?

1 Antwort

  • Wenn sie sexuelle Anspielungen macht
  • Wenn sie dich von sich aus immer wieder (anscheinend ohne Grund) anschreibt
  • Wenn sie dich freiwillig berührt (zb an deiner Jacke spielt)
  • Wenn sie Zeit mit dir alleine verbringen möchte und dich von Freunden isoliert oder alleine Dinge unternehmen möchte
  • Wenn sie in deiner Umgebung nervös handelt (mit den Haaren spielen, mit dem Kettchen spielen, immer wieder ihre Klamotten zurecht machen)

Wenn sich mehrere der Dinge mischen und immer wieder auftreten ist es sehr deutlich. Außnahme ist wenn ihr schon sehr lange befreundet seid und eure Freundschaft schon so eine Dynamik hat, dann kann es auch sein das sie dich quasi wie eine beste Freundin sieht (💀) und nicht wie jemanden mit dem sie was anfangen könnte