wie merke ich ob ein junge mit dem ich schreibe an mir interresiert ist?

2 Antworten

Er zeigt sich interessiert, schreibt öfters mit dir, stellt dir fragen, antwortet nicht nur mit kurzen Sätzen, fragt öfters wie es dir geht. Weiterhin würde ich sagen, dass er deine Meinung respektieren muss und ein sehr wichtiger Punkt meiner Meinung nach ist, dass er dir auch schnell antwortet, klar hat man nicht immer alle Zeit der Welt, oder aber auch die Lust am Handy zu sein. Wer aber erst nach ner Woche antwortet, bei dem würde ich zweifeln, ob er doch nicht nur aus Langeweile schreibt.

Daran, dass er dir Fragen stellt und nicht mit kurzen Antworten kommt. Ein weiteres Indiz ist, dass er dir relativ zügig antwortet.