Wie merke ich das jemand crush auf mich hat?

2 Antworten

Sie/er ist nervös oder schaut dich besonders oft an wenn er/sie denkt das du wegschschaust.

Nutze gute Fragen schon 10 Jahre. Was ich gemerkt habe, wenn man Fragen nicht so leicjt beantworten kann, dass die Antworten im Grunde irrelevant sind! Viel mehr habe ocj gelernt Leute dabei zu helfen ihre Frage richtig zu stellen! Erst wenn jemand die richtige Frage stellt, was ihn wirklich interessiert, dann braucht es überhaupt keine Antwort mehr. Denn wir wissen bereits alles was wir wissen müssen. So ist es zumindest mit der Mehrzahl der Fragen hier auf gute Fragen Net!

Zuerst wäre bei deine Frage einfach ein Wort, was ziemlich missverständlich ist, Crush!

Was bedeutet dass eigentlich? Dass jemand in dich gefahren ist? Mit anderen Worten möchtest du doch wissen, wie man bemerkt, dass jemand in dich verliebt ist, stimmt's?

Das ist nunmal garnicht zu beantworten. Aber ich könnte dir die Frage beantworten, wie man bemerkt, dass man von jemanden geliebt wird! Er würde dir kein Leid anrichten und deshalb auch nicht mit einem Auto in dich reinfahren xD ok! Aber das möchtest du ja nicht wissen!

Die Antwort auf deine Frage ist sehr einfach: Das kannst du nicht merken! Was du merken kannst sind Dinge, die man wahrnehmen kann ok. Das Verhalten z.B.. Abet das müsstest du interpretieren! Darum ist der einzige Weg um wirklich überhaupt zu merken, dass jemand sich in dich verliebt hat, dass er dir das mitteilt!

Und das kann im besten Fall mit klaren und deutlichen Worten passieren, doch man kann sich auch nonverbal mitteilen!

Eine andere Sache, die dich on Grunde daran hindern wurde, etwas zu bemerken ist, dass du es von bestimmten Leuten garnicht wissen wollen würdest, Leute die du selbst garnicjt attraktiv findest z.B. Die könnten sich joch so bescheuert benehmen, du würdest doch ja weg ducken und weg gehen, ausweichen, evtl. würdest du einfach sagen, der benimmt sich total bescheuert. In Wirklichkeit aber tut er es genau aus dem Grund, weil sich verliebt hat.

Viel eher würdest du ja soetwas annehmen wollen, wenn du es dir wünschst, dass sich da jemand in dich verrennt! Man unterscheidet nochmal zwischen dem Lieben und dem Verlieben! Ein Verlieben ist absolut Subjektiv, wenn jemand denkt, dass er sich verliebt hat, dann ist es schon so. Es kein Besonderes Merkmal, es ist kein Objekt und nicht objektiv.

Wirkliche Liebe z.B. hat nichts mit dem Verlieben zu tun. Aber wir benutzen das Wort Liebe auch missverständlich, wir sagen z.B. dass wir Schokolade lieben! Was für einen Wert hat es dann zu sagen, 'ich liebe dich"? Ist keine Degradierung um zur Schokolade zu werden, die man gerne aufisst, während man sich auf einen Film konzentriert?

Aber wirkliche Liebe, die Antwort darauf ist kein Leid! Wir erkennen diese Art der Liebe nicht, weil keon Leid kein Zustand ist, der uns auffallen würde, wenn wir nicht schon sehr viel Leid erlebt hätten. Doch eben würde jemand der dich liebt dich nicht beanspruchen, nicht sagen was du tun sollst, er würde dich bei dem unterstutzen was du willst, selbst wenn du in jemand anderes verliebt sein willst. Er würde dir niemals sagen, dass er dich liebt. So tiefgründig kann echte Liebe sein!

Doch wie gesagt, das Verliebtsein ist garkein Gegenstand, das ist ein Wort, oder viele Worte zu machen wie ein "Ich liebe dich", ja gestern liebte er Schokalade, doch heute waren es Chips und sein Fussballverein und jetzt bist dran konsumiert zu werden.

Es hat doch einen ganz anderen Ursprung wenn Graf Dracula sagt, dass er Menschen lieben würde, oder? 🧛🧟