Wie merke ich auf whatsapp ob er interesse an mir hat?

3 Antworten

Also wenn wir mal außer Acht lassen das man das Interesse für eine Beziehung über Whatsapp zu deuten komplett schwachsinnig ist, dann würde ich sagen indem er dir relativ zügig zurückschreibt. Aber lass ihm auch ein wenig Zeit, er ist auch nur ein Mensch. Auch wirst du es erkennen wenn er längere Nachrichten schreibt und eventuell auch mit Emoticons.

indem er zügig und interessiert antwortet und kurz mitteilt, wenn er sich ein par Stunden nicht meldet

An seinem status.

oxBellaox  22.01.2017, 12:01

den kann man abschalten