Woran merke ich das mein whatsapp gehackt wurde?

3 Antworten

Du könntest die App garnicht mehr öffnen ohne dich neu zu Verifizieren. Außer er hat zugriff über Whatsapp Web dann geh mal in Whatsapp auf Einstellungen>Whatsapp Web>Von allen Computern abmelden

Lädt länger... kein zugriff... schreibt einfach so nachrichten... naja unnormales verhalten halt. Oder du merkst es gar nicht, wenn ers versteckt arbeitet

Du musst immer davon ausgehen das irgendjemand deine Nachrichten lesen kann (CIA, Hacker, etc).

Du merkst es nicht wenn Dein Account gehackt wurde, außer Whatsapp erkennt den Verstoß und benachrichtigt dich.

SekyuanaNeko5  12.03.2016, 15:38

Klar merkt man das. Man kann die App garnicht mehr öffnen da man sich neu Verifizieren muss.

Barman13  12.03.2016, 15:41
@SekyuanaNeko5

Dann handelt es sich um einen schlechten Hack..

Es gibt Möglichkeiten die Nachrichten abzufangen ohne das Whatsapp oder die betroffene Person jemals etwas davon erfährt, z.B. Man in the middle Angriff..