Wie meldet man sich als Externist ab?

1 Antwort

Als Externist musst Du Dich ja auch angemeldet haben. Es wäre logisch, sich dort auch wieder abzumelden - wenn das überhaupt nötig ist.

Da Du bei den Themen den Begriff »Matura« verwendet hast, scheint sich mein erster Impuls beim Lesen der Frage zu bestätigen, dass Du aus Österreich bist. Dort sind ja alle Freilerner Externisten, da sie sich am Schuljahresende zu Prüfungen in einer Regelschule einzufinden haben.

Kennst Du diese Seite?: www.Freilerner.at Vielleicht findest Du dort Informationen. Wenn nicht auf der Seite, dann bestimmt durch einen direkten Kontakt (e-mail).

Gruß Matti