Wie meldet man Leute in Minecraft?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Servern gibt es Cmd befehle wie /report /rep /meldung usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

musst ihm beim Server Team melden, bei Minecraft selbst kannst du niemanden melden.

Mfg Jannick (L1nd)

womit gedroht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne (Oder NUR) Black clover

Larix123
Beitragsersteller

Der kommi war bei mir verbuggt hier nochmal Das wir auf unseren Account aufpassen sollen "you will see what happens to your account when you report me"

HiImNew  17.05.2021, 11:30
@Larix123

Ach lass dich da nicht einschüchtern. Die meisten drohen nur mit sowas weil die wissen dass sie selber verbotene dinge machen und selber schiss um ihren account haben. Er will nicht gemeldet werden deswegen droht er euch. Sind aber oft leere worte deswegen meld ihn einfach wenn möglich auch mit mehreren accounts denn je öfter jemand gemeldet wird umso schneller werden bann bots oder teams drauf aufmerksam und prüfen das. Da er aber ja auch wirklich hackt isser schneller weg vom server als du denkst. Server haben sicherheitslücken die solche hacks eben zulassen und die teams wissen das deswegen ist minecraft da sehr effizient und zuverlässig was das angeht

Larix123
Beitragsersteller
Das wir auf unseren Account aufpassen sollen "you will see what happens to your account when you report me"

Er darf doch schnell alle Eier kaputt machen. Aber da ich mich nicht so gut auskenne, könntest du es mir gerne erklären.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahrener Minecraft-spieler.

Larix123
Beitragsersteller

Er ist zu den eiern hingefolgen und nicht hingelaufen. Er hat uns dann alle getötet in der Luft wo wir ihn nicht treffen konnten.

Hin laufen und alle kaputt machen in normaler Geschwindigkeit ist Okay! Aber Fliegen und kaputt machen in sehr hoher Geschwindigkeit nicht! In Eggwars kann man nicht fliegen.

Tierliebhaber99  17.05.2021, 11:19
@Larix123

Ach so er hat gehackt. Du musst in deiner Frage schon sagen dass er geflogen ist. Du musst im Chat /report eingeben.