Ps3 Hacker melden oder bannen?

3 Antworten

Hast du ein Backup gemacht? Das ist ja an sich ohne großen Aufwand möglich.

Deine Welt kriegst du sonst wohl nicht zurück. Auch dass der Hacker bestraft wird, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Außerdem ist es leider egal, du siehst, der Typ hat den Account vermutlich gerade erst erstellt. Wenn müsstest du dich an mojang oder Sony wenden, aber ich glaube eben nicht, dass die was machen werden.

PS3 ist leider unsicher, da gab es schon früh Hacker. Auf PS4 gibt es nach wie vor keine.

Seltrix4
Beitragsersteller

Trotzdem Danke.

Seltrix4
Beitragsersteller

Okay... Naja kein Backup :/ nur den Account hat er schon länger. Er hat eine Welt schon paar Monate vorher gehackt, nur heute wollte ich auf eine andere Welt drauf gehen, aber die war aufeinmal auch gehackt

Hast du ein Backup auf deinem PC von beiden welten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seltrix4
Beitragsersteller

Nein leider nicht. Ich hatte das vor, aber hatte jetzt kein Stick oder so vorhanden.

Ich kenn mich mit der PS überhaupt nicht aus deswegen Frage ich mich wie ist er denn überhaupt in die Welt gekommen? Hat er deinen Account geklaut? War die Welt online offen also als Server?

Seltrix4
Beitragsersteller

Also ich hatte auf online angestellt. Das heißt alle Spieler aus meiner Freundes Liste konnten Rein und die Freunde von einem Online Freund von mir der in der Welt war konnten auch rein und das hat mich dann überfordert, da halt aufeinmal soviele reingekommen sind xd