Wie meldet man jemanden, wenn man hier beleidigt wird?

3 Antworten

Doch. Aber nicht bei jedem Fall werden Sperren verhangen. Was genau passiert, erhälst Du als E-Mail mit Bestätigung der Löschung und ggf. Rügung oder gar Sperre des Users.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 CE, UserMod Light und langjähriger Nutzer

TradingQuestion
Beitragsersteller

Kannst du mir einen Anhaltspunkt geben ab wie vielen Meldungen eine Sperrung in Betracht gezogen wird?

Und wie sehr werden Nutzer mit höherem Level bevorzugt? Ich meine es ist offensichtlich dass diese Nutzer sich mehr erlauben können. Aber wie viel mehr?

Dultus, UserMod Light   11.10.2024, 18:27
@TradingQuestion

Die Meldungen führen nicht automatisch zur Sperre. Details darf ich als Moderator nicht geben.

Es kommt schlichtweg auch auf den jeweiligen Fall an und wie oft der User schon auffiel.

Doch, wenn der Nutzer das mehrmals macht gibt es weitere Konsequenzen.

Joh, gelegentlich 'verschwindet' mal eine Antwort von mir.

Besonders, wenn ich spöttische oder sarkastische Antworten gegeben habe. Dafür scheinen die Zensoren kein Gespür zu haben.