Nutzer Melden?

Dante961  08.06.2024, 16:46

WiSo

Mblablabla
Beitragsersteller

Antwortet nicht auf meine Fragen/will meine Adresse und ein paar andere komische Dinge

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe auf sein Profil-> Drücke auf die 3 Punkte-> Nutzer melden (Profilinhalt melden)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Antwortet nicht auf meine Fragen/will meine Adresse und ein paar andere komische Dinge

Wenn der Nutzer Dich über Nachrichten/PN belästigt, dann klickst Du in der Nachricht auf die drei Punkte und meldest den Chat. Dann kümmert sich jemand vom Support darum

Bild zum Beitrag

Dasselbe kannst Du bei belästigenden Nachfragen bei Fragen oder Kommentaren zu Deinen Antworten machen.

Über die Summe der Meldungen kann sich der Support dann einen Eindruck verschaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF
 - (gutefrage.net, Community, melden)

Auf das jeweilige Profil gehen und "Inhalt melden"

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Man geht auf das Profil vom Nutzer und dann auf die 3 Punkte oben rechts.

Dann auf Profilinhalt melden.