Wie melde ich Tierquälerei auf YouTube?

1 Antwort

Es reicht nicht wenn nur einer die Videos und den Inhaber meldet... Poste hierden Youtuber auf die 15 Klicks kommt es nichtmehr drauf an, aber wenn von den 15 User 10 die Videos melden wird Youtube zumindest schneller aktiv.

Man kann den Kanal melden, dann werden die Videos angezeigt sie du spezifisch melden möchtest, in der Regel sind solche accs gehackt wenn noch andere Videos drauf sind, der acc wird dann nach ein, zwei oder vl auch 4 Tagen gesperrt in der Regel, wenn es eben genug melden.