wie melde ich Minecraft auf einem zweitem Gerät an?

3 Antworten

https://www.minecraft.net/de-de/download

Einfach Launcher runterladen und anmelden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

Du meldest dich auf der Website von Minecraft mit deinem Konto an und gehst dann dort, wo man das Spiel kauft auf "Erneut herunterladen".

Den Launcher kannst du dann ganz normal installieren und meldest dich nach der Installation dann mit deinem Konto im Launcher an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Minecraft Launcher kann man eigentlich kostenlos herunterladen.

Nach dem installieren kann man sich eigentlich mit dem Minecraft Account Mojang/Microsoft anmelden können.

Es sollte dann auch angezeigt werden, dass man Minecraft starten/installieren kann.