Wie melde ich mich im Fitness Studio an?

Update: Ich bin da hin gegangen, mache bald ein Probetraining, kann den Vertrag aber nicht mit nach Hause nehmen.

Jersinia  28.05.2022, 13:57

kann den Vertrag aber nicht mit nach Hause nehmen.

Darauf würde ich mich nicht einlassen. Was ist denn die Begründung?

AnnieAreYouOkay
Beitragsersteller

hab jetzt nicht gefragt wieso aber bin trotzdem nun da angemeldet

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorn beim Trainer drauf ansprechen,meistens kann man ein Probetraining absolvieren und dann geht's eben an den Vertrag, falls man Mitglied werden möchte. Einen Vertrag wirst du sicherlich mit nach Hause nehmen dürfen um ihn genau zu überprüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Leute, die sich in dem Fitness Studio anmelden, melden sich da zum ersten Mal an und wissen nicht, wie es läuft. Darauf sind die Leute vom Fitnessstudio eingestellt.

Du kannst alle Deine Fragen stellen. Entweder, wenn Du dort bist, oder auch vorher am Telefon. Sie werden sie Dir geduldig und freundlich beantworten. Schließlich bist Du eine mögliche Kundin.

Jersinia  24.05.2022, 14:05

Und einen Vertrag darf man immer in Ruhe durchlesen und mit nach Hause nehmen.

Hingehen und an der Rezeption bescheid sagen. Anschließend wird ein Trainer oder Angestellter vermutlich in irgendeinem Raum mit dir das ganze besprechen . Preise etc. und wahrscheinlich auch ein Probetraining vereinbaren (ggf. Auch direkt also kannst ruhig schonmal Rucksack mit Sportsachen mitnehmen). Den Vertrag kannst du dort schon unterschreiben oder mit nach Hause nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Joaaaaaa

ruf an und mach nen termin für ein probetraining aus. dann gehst hin, machst des training mit dem trainer und wenn dir des alles zusagt unterschreibst den vertrag.

Hingehen und sagen das du dich anmelden willst...

Das solltest du hinbekommen. Falls die Soziale Phobie derart groß ist, dann seh es als Übung an, deine Sozialphobie in den Griff zu bekommen.