Wie meint er das "Ich nehme deine Entschuldigung an. Ich will nicht mehr wissen"?

8 Antworten

Er findet es schlimm genug, dass du rumgehurt hast und möchte nicht wissen auf welche Weise es genau vonstatten ging. Trotzdem nimmt er dich lieber zurück als alleine zu sein.

Der Kontext ist frei geraten und somit ohne Gewähr.

Austria20
Beitragsersteller

Am Montag war meine Freundin und ich in Jugenclub. Mein Kumpel hat nach mir geschaut. Ich habe ihm auch gesehen. Wir haben uns gegenseitig geschaut.

Vielleicht hat er meine Entschuldigungbrief gelesen. Ich habe letzte Jahr sein Vertrauen verletzt. Ich hatte mal anderen Freundin erzählt. Sie hat ihm weiter erzählt. Da will er vor 10 Wochen keine Kontakt mehr. Seitdem ignoriert er mich. Ich habe ihm vor 2 Woche geschrieben, dass mir wirklich leid tut. Ich will dieses Jahr verändert und beweisen. Ich habe viele Wünsche.

Meine Freundin hat angefangen über anderen Lehrlinge zu lästert. Als sie mitbekommen hat, dass er und ich uns gegenseitig geschaut haben. Sie kann ihm nicht leiden.

Sie ist so laut bis die hören kannt. Ich habe wenig mitgemacht ohne nachzudenken. Aber ich habe nicht viel gelästert.

Am nächste Tag hat er mich ignoriert. Da habe ich langsam nachgedacht, dass am Montag nicht ordnung war. Ich habe ihm geschrieben, dass mir leid tut. Er hat gelesen. Heute habe ich ihm persöhnlich nochmal entschuldigt und wollte erklären. Er lässt mich nicht ausreden.

Ich will gutmachen, aber ich mache immer falsch.

Austria20
Beitragsersteller
@EinMannMitFunk

Ich meine.

Ich will gut machen und richtig machen, aber ich mache irgendwie falsch. Egal, was.

Austria20
Beitragsersteller
@EinMannMitFunk

Ich habe nicht gelogen. Ich habe ihm ganze Zeit Wahrheit gesagt.

Austria20
Beitragsersteller
@EinMannMitFunk

Ja, aber nicht gelogen. Ich habe verraten.

Ich habe eine Freundin vertraut und ihr erzählt. Eigentlich soll ich nicht weitererzählen. ABer mir war gerade rausggerutscht. Ich habe ihr auch gesagt, dass sie ihm nicht erzählen sollt. Aber sie hat ihm erzählt in 3 Tagen.

Austria20
Beitragsersteller

Am Montag war meine Freundin und ich in Jugenclub. Mein Kumpel hat nach mir geschaut. Ich habe ihm auch gesehen. Wir haben uns gegenseitig geschaut.

Vielleicht hat er meine Entschuldigungbrief gelesen. Ich habe letzte Jahr sein Vertrauen verletzt. Ich hatte mal anderen Freundin erzählt. Sie hat ihm weiter erzählt. Da will er vor 10 Wochen keine Kontakt mehr. Seitdem ignoriert er mich. Ich habe ihm vor 2 Woche geschrieben, dass mir wirklich leid tut. Ich will dieses Jahr verändert und beweisen. Ich habe viele Wünsche.

Meine Freundin hat angefangen über anderen Lehrlinge zu lästert. Als sie mitbekommen hat, dass er und ich uns gegenseitig geschaut haben. Sie kann ihm nicht leiden.

Sie ist so laut bis die hören kannt. Ich habe wenig mitgemacht ohne nachzudenken. Aber ich habe nicht viel gelästert.

Am nächste Tag hat er mich ignoriert. Da habe ich langsam nachgedacht, dass am Montag nicht ordnung war. Ich habe ihm geschrieben, dass mir leid tut. Er hat gelesen. Heute habe ich ihm persöhnlich nochmal entschuldigt und wollte erklären. Er lässt mich nicht ausreden.

Ich will gutmachen, aber ich mache immer falsch.

Worum gehts denn? Wenn es um Fremdgehen geht zum Beispiel, dann verzichtet er auf nähere Details der Affäre. Aber auch wenn es um was anderes ging, dann möchte er nicht mehr Einzelheiten der Sache erzählt bekommen. Ist bei manchen Dingen durchaus verständlich.

Austria20
Beitragsersteller

Am Montag war meine Freundin und ich in Jugenclub. Mein Kumpel hat nach mir geschaut. Ich habe ihm auch gesehen. Wir haben uns gegenseitig geschaut.

Vielleicht hat er meine Entschuldigungbrief gelesen. Ich habe letzte Jahr sein Vertrauen verletzt. Ich hatte mal anderen Freundin erzählt. Sie hat ihm weiter erzählt. Da will er vor 10 Wochen keine Kontakt mehr. Seitdem ignoriert er mich. Ich habe ihm vor 2 Woche geschrieben, dass mir wirklich leid tut. Ich will dieses Jahr verändert und beweisen. Ich habe viele Wünsche.

Meine Freundin hat angefangen über anderen Lehrlinge zu lästert. Als sie mitbekommen hat, dass er und ich uns gegenseitig geschaut haben. Sie kann ihm nicht leiden.

Sie ist so laut bis die hören kannt. Ich habe wenig mitgemacht ohne nachzudenken. Aber ich habe nicht viel gelästert.

Am nächste Tag hat er mich ignoriert. Da habe ich langsam nachgedacht, dass am Montag nicht ordnung war. Ich habe ihm geschrieben, dass mir leid tut. Er hat gelesen. Heute habe ich ihm persöhnlich nochmal entschuldigt und wollte erklären. Er lässt mich nicht ausreden.

Ich will gutmachen, aber ich mache immer falsch.

causacanda  25.01.2015, 21:04
@Austria20

Alles klar, Austria. Manche Dinge kann man nur die Zeit erledigen lassen und wenn er gerade nichts weiter hören will darüber, dann lass es auch. Das wäre dann auch schon fast Belästigung, weil du das Gewissen erleichtern willst und es dir schwer fällt, den Zustand so zu ertragen. Kriegst du aber schon hin, keine sorge. Sieht morgen schon ganz anders aus. Und vielleicht kommt es ja später mal auf den Tisch und du kannst dich erklären. Bis dahin am besten die Dinge etwas bewusster tun. DAnn passiert so was erst gar nicht. Das sind Lernprozesse und dafür sind wir hier. Also mach dich auch nicht verrückt. Liebe Grüße

Austria20
Beitragsersteller

Am Montag war meine Freundin und ich in Jugenclub. Mein Kumpel hat nach mir geschaut. Ich habe ihm auch gesehen. Wir haben uns gegenseitig geschaut.

Vielleicht hat er meine Entschuldigungbrief gelesen. Ich habe letzte Jahr sein Vertrauen verletzt. Ich hatte mal anderen Freundin erzählt. Sie hat ihm weiter erzählt. Da will er vor 10 Wochen keine Kontakt mehr. Seitdem ignoriert er mich. Ich habe ihm vor 2 Woche geschrieben, dass mir wirklich leid tut. Ich will dieses Jahr verändert und beweisen. Ich habe viele Wünsche.

Meine Freundin hat angefangen über anderen Lehrlinge zu lästert. Als sie mitbekommen hat, dass er und ich uns gegenseitig geschaut haben. Sie kann ihm nicht leiden.

Sie ist so laut bis die hören kannt. Ich habe wenig mitgemacht ohne nachzudenken. Aber ich habe nicht viel gelästert.

Am nächste Tag hat er mich ignoriert. Da habe ich langsam nachgedacht, dass am Montag nicht ordnung war. Ich habe ihm geschrieben, dass mir leid tut. Er hat gelesen. Heute habe ich ihm persöhnlich nochmal entschuldigt und wollte erklären. Er lässt mich nicht ausreden.

Ich will gutmachen, aber ich mache immer falsch.

Wenn ihr zsm wart, wäre das beste ihm erstmal seinen Freiraum zu lassen und so tun, als ob nichts passiert wäre. Hört sich dumm an aber hilft wirklich!

Austria20
Beitragsersteller

Wir sind nur Freunde.

Ich weißt nicoht ob normal ist- Als er gesagt hat, war er auch ausgerastet.

jennymagers  21.02.2015, 18:54
@Austria20

selbst dann, jungs sind halt so ich hatte eine ziemlich kompliezierte geschichter mit einem jungen, abe nach 2 Monaten völliger Funkstille ist ja alles wieder we früher also viel glück noch ;)

Für mich hört sich das an .. Als würde er nicht wissen wollen was noch so passiert ist.

Weiß ja nicht welcher Zusammenhang ..

Hast ihn betrogen mit küssen ?dich entschuldigt ? Und er meint dann er nimmt die Entschuldigung an und will nicht wissen was noch passiert ist villt sex oder keine Ahnung ?

Austria20
Beitragsersteller

Am Montag war meine Freundin und ich in Jugenclub. Mein Kumpel hat nach mir geschaut. Ich habe ihm auch gesehen. Wir haben uns gegenseitig geschaut.

Vielleicht hat er meine Entschuldigungbrief gelesen. Ich habe letzte Jahr sein Vertrauen verletzt. Ich hatte mal anderen Freundin erzählt. Sie hat ihm weiter erzählt. Da will er vor 10 Wochen keine Kontakt mehr. Seitdem ignoriert er mich. Ich habe ihm vor 2 Woche geschrieben, dass mir wirklich leid tut. Ich will dieses Jahr verändert und beweisen. Ich habe viele Wünsche.

Meine Freundin hat angefangen über anderen Lehrlinge zu lästert. Als sie mitbekommen hat, dass er und ich uns gegenseitig geschaut haben. Sie kann ihm nicht leiden.

Sie ist so laut bis die hören kannt. Ich habe wenig mitgemacht ohne nachzudenken. Aber ich habe nicht viel gelästert.

Am nächste Tag hat er mich ignoriert. Da habe ich langsam nachgedacht, dass am Montag nicht ordnung war. Ich habe ihm geschrieben, dass mir leid tut. Er hat gelesen. Heute habe ich ihm persöhnlich nochmal entschuldigt und wollte erklären. Er lässt mich nicht ausreden.

Ich will gutmachen, aber ich mache immer falsch.

naomi45  25.01.2015, 20:16

Na schau an .. Da haben wir das .. Er will nicht wissen was du noch so gesagt hast ..

Austria20
Beitragsersteller
@naomi45

ja ich wießt.

Ich will alle richtig machen und gutmachen, aber ich mache irgendwie falsch.

Er möchte sich nicht mehr mit dir streiten sondern sich auf das wesentliche konzentrieren