Wie fändest du es, wenn deine Partnerin eine Entschuldigung von dir verlangt, weil du ihr in ihrem Traum fremdgegangen bist?

12 Antworten

Da ich nicht vor hab mit einer geistig behinderten meine Zeit zu verbringen, wärs das ganz einfach.

kommt etwas auf die Situation an. wenn sie das direkt nach dem aufwachen fordert, dann hat sie vermutlich noch mühe, Traum und Realität zu unterscheiden (ist mir auch schon passiert, war total verwirrt wo den jetzt mein Kind abgeblieben ist, dabei habe ich gar keins) würde ich vermutlich erst mal aus Verwirrung lachen und ihr dann erklären, dass sie nur geträumt hat (und bestenfalls nen starken Kaffee ans Bett Bringen, damit sie richtig wach wird). aber wenn sie wirklich weis, dass das nur ein Traum war, dann ist das wirklich lächerlich. da würde ich erst mal von ihr fordern auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen.

Absurd und Lächerlich!

Nebenbei ja IHR Traum, und nicht mein Problem.

Würde sie auslachen und dann fragen ob wir nicht was unternehmen wollen..

Ich würde ihr sagen, sie soll sich die Entschuldigung träumen. Und wenn sie dies nicht tut, würde ich eine Entschuldigung von ihr verlangen, dass sie so schlecht von mir träumt.

Würde mich nicht entschuldigen