Tattoo an Arm?

2 Antworten

Natürlich verändert sich die Form des Tattoos mit der Form des Körperbereichs.

Was dann noch erkennbar ist, hängt natürlich vom Motiv und dem Maß der Formänderung ab. Und das nicht nur in den nächsten Jahren, sondern auch in ein paar Jahrzehnten, wenn die Haut Falten wirft. Lass Dich überraschen.

Übrigens, Tätowierwillige neigen ja dazu, zu meinen, dass ihr heutiger Status Quo - Weltbild, Geschmack, soziales Umfeld - auf ewig so bleiben wird. Dabei lernt jeder Mensch mit den Jahren und Jahrzehnten, dass das fast nie so ist. Es soll sogar Menschen geben, die sich scheiden lassen - und das auch noch im Streit - oder mit 30 nicht mehr in ihrer Minions-Bettwäsche schlafen.

Die Freundschaft kann zerfallen, das Tattoo bleibt.

Inkognito-Nutzer   17.07.2024, 15:46

Alles klar danke

Ein guter Tätowierer wird dir ehrlich sagen, was funktionieren würde und was schlecht altern würde. So lange du aber selbst nicht weißt, was du dein restliches Leben auf deiner Haut sehen willst, solltest du es (noch) lassen.

Inkognito-Nutzer   17.07.2024, 15:36

Danke aber deswegen würde ich mich auch über paar Motive freuen die zu besten Freunden passt

Virgilia  17.07.2024, 15:44
@Inkognito-Beitragsersteller

Niemand hier kennt euch, eure Interessen und euren Geschmack, deshalb kann man keine wirklichen Vorschläge machen. Es wären entweder 08/15-Motive, die du sehr viel ausführlicher nach 10 Sekunden googeln findest oder sehr unpersönliche, kitschige Motive. Oder beides gleichzeitig. Rede mit deinem Freund, was für Motive und Stile euch beiden gefallen. Mit den Ideen könnt ihr dann auch zusammen zum Tätowierer gehen, damit eure Motive zwar zusammenpassen, aber trotzdem individuell sind, wenn ihr nicht das gleiche wollt.

Inkognito-Nutzer   17.07.2024, 15:46
@Virgilia

Okay alles klar danke