Wie kann ich meinen Praktikumsbericht füllen?

3 Antworten

Das Praktikanten oft rumgammeln weiß auch Dein Lehrer. Du kannst Dir also was ausdenken oder die Warhheit schreiben. Eine schlecht Note bekommst Du ja auf Deine Mappe nicht, weil man Dich in dem Betrieb nicht zu beschäftigen weiß ;-).

Kannst ja auch mal den Azubi fragen, wenn es einen gibt. Er/sie muss ebenfalls Tages-/Wochenberichte schreiben.

Kannst ja reinschreiben, dass du in der Zeit gelernt hast, dir z.B. Warenkenntnisse usw. angeeignet hast....

@ ratgeberffm

Frage doch mal deinen Vorgesetzten,  was du da reinschreiben sollst, wenn du keine Arbeit hast.

Ist das bei dir in der Firma erlaubt, am PC so wie jetzt im Internet zu surfen?