Wie meinem Freund sagen?

2 Antworten

Hi Jamal,

ich finde, nur weil Ihr seid paar Tagen nicht miteinander geschrieben habt, dass du dir so eine große Panik schieben musst.

Schreiben ist nicht jeder man Sache und dein Freund ist sicher auch so einer, den das Geschreibe irgendwann auf die Palmen geht.

Ich z.B bin auch nicht einer, der gerne auf WA oder so viel schreibt. Dafür rede ich umso mehr viel, wenn ich jemanden persönlich treffe. Ich habe selber viele Freunde, was WA angeht, aber die schreiben mit mir auch nicht jeden Tag. Wenn man sich aber sieht, dann sieht die Welt anders aus.

Deswegen macht dir bitte wegen sowas keinen Kopf.

Gut möglich, dass dein Kumpel in der Zeit mit was anderem beschäftigt ist bzw. Stress hat, wovon du aber nichts weißt.

Wenn du mit Ihm unbedingt treffen möchtest, dann lass diese Schreiberei und RUFE IHN am besten an u mach einen treffen aus.

Danach kannst du Ihn persönlich fragen, was der Grund war, warum er seit paar Tagen nicht geschrieben hat u schon wird er dir es sagen. So schwer ist das nicht.

Alles Gute für Dich & Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe vieles erlebt u bin dadaurch genug erfahren.

sei nicht so ängstlich - denn Dir fällt offensichtlich kein Fehler ein, den Du begangen haben könntest. Frag ihn einfach, wie es ihm geht und warum er aktuell nicht schreibt. Vielleicht ist er einfach sehr beschäftigt.