Wie meinem Freund nicht mehr so hinterherrennen?

4 Antworten

Dein Freund weiß, wie sehr Du an Ihn hängst und das nutzt er aus. Dreh den Spieß um, dann wird er merken wie erniedrigent das ist. Vielleicht kommt er dann zur Besinnung wenn nicht, Schluß, wenn es auch weh tut.

Itsonlyalice
Beitragsersteller

Aber wie soll ich den Spieß umdrehen ? Was soll ich tun ? :(

Einfach nicht anschreiben. Dann MUSS er dich anschreiben, wenn er dich liebt. Wenn er dich nicht anschreibt, ist es aus

Lebe dein eigenes Leben und mach deine eigenen Pläne. Wenn er dir nicht zeigen kann, dass er dich liebt und schätzt, bist du dann glücklich? Wahrscheinlich nicht. Also mach, was du machen musst, um mit oder ohne ihn glücklich zu sein und guck, ob es dann noch passt zwischen euch.

Du merkst es doch bereits selbst ;-) versuche mal nicht mehr so zu "kletten" das kann kein Mann leiden.

Itsonlyalice
Beitragsersteller

Ja das habe ich ja schon oft versucht, aber dann fragt er immer 'was ist los, warum bist du so komisch, was hast du?'

und dann denke ich immer er sieht meine taten also alles gute was ich für ihn getan habe schon als selbstverständlich an und würde dann Schluss machen wenn mal nichts mehr kommt.

taigafee  03.04.2014, 10:04
@Itsonlyalice

Dann weißt Du aber, dass Du an ihm nichts hast. Leider muss man solche bitteren Pillen manchmal schlucken. Das Risiko würde ich eingehen.

Itsonlyalice
Beitragsersteller
@taigafee

Es ist aber schon fast krankhaft wie sehr ich ihn liebe. Ich weiss selbst, dass es nicht so weiter gehen kann. Aber ich würde mir einfach wünschen dass er was ändern würde anstatt es zu beenden.

sonnymurmel  03.04.2014, 10:12
@Itsonlyalice

Naja er ist sich seiner Sache halt ganz sicher....deshalb ist es besser ihn mal ein bischen zappeln zu lassen. Du kannst es ja vorher mit ihm besprechen so in der Art:* Du Schatz.....was hälst du davon wenn wir uns beide mehr Freiräume geben usw.....*

d.h.das musst du dann auch einhalten; nicht immer hinterherlaufen,nicht sofort zurückschreiben, sich mal 2-3 Tage nicht sehen usw........

Du wirst sehen wie er reagiert, ...wie alt seit Ihr?

Habe eben erst deinen zweiten Kommentar gesehen.... dass du ihn schon krankhaft liebst....damit ist auf Dauer niemand zu Halten, wenn du nichts änderst hat die Beziehung keine Chance.. Sorry.

Itsonlyalice
Beitragsersteller
@sonnymurmel

Wir sind 18. Normalerweise schreiben wir eigentlich durchgängig. Jetzt haben wir seit vorgestern Abend nicht mehr geschrieben. Und er fragt mich direkt warum ich ihm auf sein "ich liebe dich" nicht antworte.

Ich kann ihm auch nicht mit Schluss machen drohen. Das kann ich einfach nicht.

Itsonlyalice
Beitragsersteller
@sonnymurmel

Ich habe ihm gesagt, er soll mir jetzt eine allerletzte Antwort geben ob er mit mir zusammen sein will oder nicht und dann soll er mich auch so behandeln ...