Wie meinem Crush sagen dass ich ihn liebe?

4 Antworten

 Wie soll ich ihm am Besten meine Liebe gestehen?

Um Himmels willen, nein, falle nicht mit der Tür ins Haus, das kann nach hinten los gehen, "Liebe" wird inflationär benutzt, ihr seid nicht mal zusammen selbst dann wartet man, bis man sich seiner Gefühle ganz sicher ist, diese auf Gegenseitigkeit beruhen.

Du gehst den zweiten Schritt vor dem Ersten.

Die Kontaktaufnahme sollte zuerst sein.

Er hat mich auch schon sehr oft angemacht,

Also wäre er bei Interesse auch fähig, Dich anzusprechen, Jungs können Berge versetzen, wenn sie einen Crush haben.

Auch wenn er schüchtern ist, würde ich das langsam angehen, frag ihn, ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt.

Hab mal einen Liebesbrief geschrieben in jungen Jahren, der Junge hat nie mehr ein Wort mit mir gesprochen. Pass bitte auf, dass Du Dich nicht erniedrigst.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr könntet in den Pausen näher kommen, gemeinsam reden und sehen wie es so läuft. Ich würde erstmal sehen wie es gemeinsam lauft bevor du es zugestehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck das du ihn vielleicht abpasst wenn er alleine ist und sags ihm.

---》 Kannst ihn auch fragen ob ihr euch mal treffen wollt.

Dann kannst du ihm das auch da sagen.

Jetzt muss ich das mal aussprechen: das beruhigt mich so sehr, dass die heutige Jugend auch Bammel hat, das andere Geschlecht anzusprechen.

weil , wir waren ja noch viel schlimmer: wir haben uns ja kaum getraut zu schauen.

aber geh, schmachte ihn an, mach ihm die allerschönsten Augen.☺️

Ich drücke sie dir ganz feste , meine Daumen.