Wie meine vergebene klassenkameradin verführen?

8 Antworten

Um ein Mädchen zu verführen, dafür gibt es keine Gebrauchsanleitung.

Das ist kein Auto, dessen Motor zu starten kannst indem du einen Schlüssel ins Zündschloss steckst und den Schlüssel umdrehst.

Lass deinen Charme spielen und entweder es funktioniert oder eben nicht

Deutlicher kannst du es wohl nicht ausdrücken dass du sie nicht respektierst.

Niemand würde jemanden den man mag dazu bringen seinen Freund/Freundin zu betrügen.

Gut gemeinter Rat: lass es. Wäre das dümmste, was du tun kannst. Du hängst mit der noch eine Weile im gleichen Raum fest und wirst vermutlich all deinen Mitschülern was zum drüber lustig machen bieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Wenn sie vergeben ist ist sie nicht verfügbar also lass es.

Gar nicht. Sie hat ja schon jemand und somit wohl kein Interesse an dir.