Wie mehr Kontakt mit Schwarm aufbauen?

3 Antworten

Guten Abend erstmal.

Im Grunde währe das wichtigste gerade in hinblick auf deine zukunft ohne dir nahe tretten zu wollen das du erstmal lernen solltest was liebe eigendlich bedeutet und du das wort liebe/verliebt nicht so leichtfertig in den Mund nehmen solltest den wenn du selbst sagst ihr kennt euhc im grunde nicht wirklich kannst du auch keine Gefühle haben den von nichts kommt auch nichts da Gefühle keinen schalter haben der sich umlegt nur weil man jemanden sehr mag/symphatisch findet weswegen es auch nur eine kleine Schwärmerei ist die du hast.

Gefühle entstehen nähmlich erst wenn man einander über viele Monate lang richtig und ausgewogen kennenlernt.Also regelmäßig miteinander über alles möglcihe redet,sich mit der zeit alles anvertrauen kann,viel zusammen unternimmt und erlebt.Den erst dadurch Baut man eine stabile Vertrauensbasis auf,kommt sich sehr langsam näher,lernt alle seiten voneinander kennen,schätzen und irgend wann auch lieben doch benötigt dies sehr viel zeit und Geduld und vor allem auch das man niemals an mehr denken sollte den fixiert man sich auf etwas kann es nur schief gehen weil man wie in deinem fall anzeichen aller art so wie das was man zu empfinden glaub stark überbewertet wodurch man sehr schnell die größten fehler begeht durch die man sich entweder alles direkt verbaut oder eine lieblose kinderbeziehung entstehen lässt was es beides nicht wert sein sollte.

Wenn du also jemanden Symphatisch findest lass schreibereien wodurch das interesse schnell schwindet komplett weg und denk auch nicht an Liebe,Beziehung und co. sondern sprich diese Person beim nächstenmal einfach ganz dirket an und rede mit ihm dann wird sich zeigen ob ihr euch gut versteht und ihr dadurch regelmäßiger zusammen euch unterhaltet und ihr dann auch mal anfang euch in der freizeit zu treffen so das auch dies regelmäßig vorkommt und nach  vielen Monaten danach vielleicht auch mehr daraus werden könnte oder ob ihr euch weniger gut versteht und er einfach nicht der richtige war du aber nichts zu bereuen hast weil du dein bestes versucht hast,den angst oder zweifel sind bei so etwas vollkommen unnötig den wenn man einander nicht mal wirklich kennt hat man im grunde auch nichts zu verlieren.

Mfg Theorn.

Ich wäre da ganz direkt und würde ihn fragen ob er Mal was mit dir unternehmen möchte :-) dann merkst du direkt ob er auch Interesse an dir hat.... Und mehr als Nein kann er nicht sagen :-)

Sag was du willst und du bekommst auch was du brauchst.

Um den heißen Brei herumreden das bringt gar nichts. Also sag ihm enifach das du gerne mal mit mal Essen gehen möchtest und du ihn sehr interessant findest.

Oder hast du einfach nur Angst vor einer möglichen Abfuhr?