Wie mehr als 50 Anzeigen aufgeben bei Ebay Kleinanzeigen?
Ich wusste nicht genau wohin damit, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Ich verkaufe im Moment einige Sachen auf über die App auf Ebay Kleinanzeigen, und anscheinend verlangen die jetzt nach der 51. Anzeige innerhalb von 30 Tagen Gebühren.
Mir wird beim versuchten Hochladen unten eine kleine Pop-Up Benachrichtigung mit Androidlogo angezeigt, die aber nicht vollständig ist. "Ab der 51. Anzeige fallen Kosten an. Bitte nutze un..." Wenn ich draufklicke, werde ich nur zu meinem Profil weitergeleitet, aber erlange keine Hilfe. Ich würden den Euro zahlen, da ich noch ne Menge Zeug habe, und es immer noch besser ist als die horrenden Gebühren von Ebay zu blechen.
Google hilft überhaupt nicht weiter und bringt mich nur auf die Infoseiten von Kleinanzeigen. Ich möchte einfach nur wissen wie ich denen ihren verdammten Euro abdrücken kann. Danke euch schonmal!
3 Antworten
Nur so als Tipp: Stelle deine anzeige unter der Kategorie "Auto" ein, dann gebe einfach irgendwas ein. Nachdem es hochgeladen ist (Autos sind ausgeschlossen von der 50 Anzeigen Grenze), wechsel dann die Kategorie einfach wieder auf das was sie sein sollte. So muss man keine Gebühren bezahlen und man kann viel mehr Anzeigen hochladen :)
Bei der Menge vermutet nicht nur die "Kleinanzeigen", dass du gewerblich handelst- da könntest du auch schnell mal Besuch vom Gewerbeaufsichtsamt bekommen.
Von daher solltest du zwischen den Verkäufen immer wieder Zeit verstreichen lassen.
Es geht nicht nur um einen € bei der Menge
Es gibt genug, die Trödel sammeln und diese verkaufen - das geht von Kleidung, Möbel bis zu elek. Geräte - alles, was man so beim Sperrmüll finden und zu Geld machen kann.
Das nenne ich dann auch gewerblich
Sicher, aber ich denke da sitzen Fachleute die Wissen wodrauf es ankommt und wie man das erkennt.
Einfach neuen Account machen, so einfach xD Kommt man da nicht selbst drauf? o.O einfach andere Mailadresse nehmen, zur not halt ne wegwerf adresse wenn du keine 2. hast. Einfach nach wegwerf mail suchen dann ^^
Ich miste aus. Es handelt sich um Privatverkäufe. Es geht mir rein um die technische Frage zu Kleinanzeigen, nicht um Steuerberatung.