Wie mehr als 50 Anzeigen aufgeben bei Ebay Kleinanzeigen?

3 Antworten

Nur so als Tipp: Stelle deine anzeige unter der Kategorie "Auto" ein, dann gebe einfach irgendwas ein. Nachdem es hochgeladen ist (Autos sind ausgeschlossen von der 50 Anzeigen Grenze), wechsel dann die Kategorie einfach wieder auf das was sie sein sollte. So muss man keine Gebühren bezahlen und man kann viel mehr Anzeigen hochladen :)

Ashley1801  03.10.2023, 13:43

Vielen Dank für den Tipp super geklappt 🤗

Bei der Menge vermutet nicht nur die "Kleinanzeigen", dass du gewerblich handelst- da könntest du auch schnell mal Besuch vom Gewerbeaufsichtsamt bekommen.

Von daher solltest du zwischen den Verkäufen immer wieder Zeit verstreichen lassen.

Es geht nicht nur um einen € bei der Menge

MediaMaster 
Beitragsersteller
 20.02.2022, 09:56

Ich miste aus. Es handelt sich um Privatverkäufe. Es geht mir rein um die technische Frage zu Kleinanzeigen, nicht um Steuerberatung.

iq1000  20.02.2022, 10:06

Ob gewerblich oder nicht sieht man schnell an dem was verkauft wird.

Krawallbotz  20.02.2022, 10:08
@iq1000

Es gibt genug, die Trödel sammeln und diese verkaufen - das geht von Kleidung, Möbel bis zu elek. Geräte - alles, was man so beim Sperrmüll finden und zu Geld machen kann.

Das nenne ich dann auch gewerblich

iq1000  20.02.2022, 10:35
@Krawallbotz

Sicher, aber ich denke da sitzen Fachleute die Wissen wodrauf es ankommt und wie man das erkennt.

Einfach neuen Account machen, so einfach xD Kommt man da nicht selbst drauf? o.O einfach andere Mailadresse nehmen, zur not halt ne wegwerf adresse wenn du keine 2. hast. Einfach nach wegwerf mail suchen dann ^^