Wie merkt deine Freundin, dass du in ihr kommst?

4 Antworten

Man spürt das Pumpen und Zucken, Atmung, Bewegungen. Wenn da was in ihm passiert, merkt man das schon.

Wenn sie nicht eingepennt ist, weil der Sex so langweilig war, merkt sie es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man nicht direkt merken.
Allerdings können die Umstände stark darauf hindeuten, wie: veränderte Atmung, deutliche Körperentspannung, evtl. leichtes Zittern ..., plötzlich ansteigende Erregung.
Aber auch Männer können einen Orgasmus vortäuschen! 😅

Ich würde sagen das spürt sie dann schon. Erstens schwelt der penis dabei nochmal etwas an und zweitens ist das Sekret das aus dem Mann kommt sehr warm und es ist füllendes Gefühl für sie unten rum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung