Wie markiert man Leute in Kommentaren auf Facebook?

6 Antworten

Du musst mit denen befreundet sein dann scheinen die normalerweise automatisch auf (:

liiveyoourliife
Beitragsersteller

stimmt,ich hatte den namen nur kleingeschrieben:) danke!

den namen ganz normal eingeben, dann nach ein paar buchstaben kommen namensvorschläge, dann den gewünschten anklicken! :)

entweder das + Zeichen vor den Namen oder das @ Zeichen. Funktioniert aber nur, wenn die betreffende Person das in ihrem Account nicht deaktiviert hat, dass sie markiert werden kann.

einfach den namen der jeweiligen person schreiben unten unter der kommentarbox öffnet sich dann was und da stehen namen dann klicks du einfach auf die person die du meisnt

Du gibst einfach ihren namen ein und dann kommt dadrunter ein bild mit dem Namen deines Freundes und klick drauf