wie kann ich in facebook freunde markieren nur mit namen?

3 Antworten

Das geht leider nicht, wenn du die auf Fotos markieren willst, steht eh drunter "markieren"

Und falls du deine Freunde im Status markieren willst einfach ein ein @ und dann den Namen eingeben, es reichen meist sogar nur ein paar Buchstaben der Rest erschein von selbst (:

Du musst vorher ein @ - Zeichen einfügen. Dann öffnet sich eh schon die Freundesliste, wenn du den nächsten Buchstaben eingibst. :)

So weit ich weiß, geht das nicht. Es taucht immer der Name auf, den deine Freunde als ihren Namen angegeben haben!

LG