Wie manipuliert man eine Gewichtswaage?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal manchmal muss schumeln sein!

am besten währe wenn du zwischen der standplatte ( wo du draufstehst ) und dem Boden unter der Platte eine Feder reinstellst so das die Platte und der Boden durch die Feder getrennt sind musst aber mehr rumprobieren und mal andere sachen da zwischen stcken bis man paar kilo weniger hat :)

brusco53
Beitragsersteller

Dankeschön!!! :-)

EswarSchuschu  29.02.2024, 04:15

Hi! Ich habe nicht so ganz verstanden wie das funktionieren soll? Wo genau soll was hin? Eine Feder??

wenn es eine normale waage ist (ohne batterie) kann man - meist oben - das rädchen ein bißchen verdrehen, sodaß die waage nich mehr auf null, sondern etwas unterhalb der null beginnt...

ingridshaus  31.05.2010, 10:00

Willkommen im Club der Betrüger.

Dann soll sie halt abnehmen, was soll der Quatsch - Ehrlichkeit währt am längsten.

An meiner mechanischen Waage war ein Rädchen dran, wo man das Gewicht verstellen konnte.

ich würde nicht glücklich sein, bekomme ich ein kleid auf eine gewonnene und manipulierte wette geschenkt. warum will sie ihren mann betrügen? außerdem wird er sich ja auch mit der selben waage wiegen, oder haben die etwa jeder seine eigene waage? o_O