Wie manifestiert man am besten, dass....?

2 Antworten

Ich hab echt keine Ahnung was das hier für antworten sind nur weil sie keine Ahnung von Manifestation haben…

Ich bin darin auch noch nicht geübt aber entweder schreibst du ganz oft auf einen Zettel einen Satz wie zum Beispiel: meine Freundin darf bei mir übernachten.

Dadurch dass du das ganz oft schreibst verinnerlicht sich das in dein Unterbewusstsein und du bzw. dein Unterbewusstsein fängt an zu glauben, dass das bereits Realität ist.

Du kannst auch dir die Situation vorstellen wie deine Freundin dir erzählt dass sie bei dir übernachten darf und du dich freust und nochmal in Gedanken wiederholst: sie darf bei mir übernachten

Und dann ganz wichtig: Versuche deine manifestation los zu lassen und Nichtmehr so stark daran zu denken sondern vertraue darauf das es so kommt wie du es dir wünschst. Du darfst dabei nicht zweifeln sondern musst volles Vertrauen darin haben sonst kann es sein das deine Manifestation nicht klappt. Das ist finde ich das schwerste von allen und schaffe das auch nicht immer, aber gib nicht auf und glaub an dich und deine manifestation dann klappt es auch!

Woher ich das weiß:Recherche

Geht nicht. Denn ich habe manifestiert, dass niemand mehr manifestieren kann.

Jetzt musst du wohl selbst aktiv werden und das Gespräch suchen.

Selina21242
Beitragsersteller

Sehr lustig unterwegs heute 🙂

MitFrage  15.10.2021, 20:38
@Selina21242

Anstatt das als "lustig" abzutun, könntest du auch wieder zurück auf den Boden der Tatsachen kommen. Aber auf dem Boden der Tatsachen ist die Welt wahrscheinlich nicht so romantisch, oder?

Selina21242
Beitragsersteller

nein leider nicht :(((