Wie manifestiere ich mir ein neues Handy?

5 Antworten

Einfach immer dran denken. Und zwar so, als hättest du es schon.

Wenn du dann vor der Frage stehst ob du dir XY kaufst, ,oder Geld fürs Handy sparst, wirst dud ich leichter fürs handy sparen entscheiden. Vllt. wirst du auch andere Wege finden um legal und günstiger an eins zu kommen.

Nur nicht krampfhaft erzwingen. Das fürhrt zu nichts. Akzeptiere also auch das "nicht haben".

Von allein wird sich natürlch keins vor deinen Füßen ´"manifestieren".

Auf Amazon gehen, neues Handy bestellen

Wohl eher Mama-festieren oder in-festieren 🤣

Manifestiere dem Verkäufer im Laden dein Geld. Dann klappt das.

Vorstellen, du hättest es schon.