manifestieren?

3 Antworten

Manifestieren tut im Grunde jeder Mensch. Wer schon bloß an Träumen, Wünschen und Zielen festhält, macht prinzipiell nichts anderes.

Bewusst manifestieren tue ich zumeist während meiner Meditationen. Einfach zur Zeitersparnis und weil sich beides problemlos miteinander verknüpfen lässt. Während der Meditation rufe ich mir auch schon mal meinen Wunsch ins Gedächtnis und bitte meine Gottheit(en), das Universum oder wen/was auch immer um Unterstützung und positive Einflussnahme. Man sollte allerdings nicht hoffen, dass einem allein durch das Manifestieren alles in den Schoß fällt. Die Hauptarbeit nimmt einem die Manifestation, Magie oder Ähnliches leider nicht ab. Um etwa Deinen Traumkörper zu erreichen, wirst Du durchaus auch Dich körperlich betätigen sowie Dein Essverhalten entsprechend anpassen müssen. Manifestationen können Dich aber durchaus ermutigen, das in Angriff zu nehmen und auch durchzuhalten. Einige Leute nutzen zum Manifestieren auch Subliminals. Überzeugt von denen bin ich allerdings nicht, da sie mich eher vom Manifestieren ablenken als dabei unterstützen. Zu etwas raten kann man da aber nicht wirklich; da muss jeder Mensch eigene Erfahrungen sammeln.

Das letzte halbe Jahr war ich selber beispielsweise arbeitslos. Monatelang habe ich x Bewerbungen verschickt - ohne Erfolg. Nachdem ich aber zusätzlich begann, einen neuen Job zu manifestieren, hat es schlagartig geklappt. Mitte November konnte ich mich vor Einladungen zu Vorstellungsgesprächen kaum retten und ab dem 02. Januar 2023 darf ich tatsächlich endlich eine neue Stelle antreten. Das nur mal als Beispiel für einen Manifestationserfolg.

Manifestieren empfehle ich im Rahmen einer Meditation.

Du denkst so als hättest du deinen Traumkörper schon. Aber zuerst musst du wissen wie er aussieht.

  • Gibt es jemanden der dein traumkörper hat ?
  • Wie genau sieht dein Traumkörper aus ?

Wenn du weisst wie er aussieht, dann affirmier. Affirmationen sind bewusste gedanken die du dir einredest, bis du es glaubst und es in deiner realität auftaucht.

Bsp affirmationen :

  • Ich habe mein Traumkörper
  • Ich liebe mein körper
  • Mein Körper sieht Perfekt aus
  • Ich fühle mich wohl in meinem Körper

... Und viele mehr, du kannst dir selber affirmationen ausdenken, sie sollen aber in der Gegenwart sein. Affirmier so oft du kannst, da wo du nicht denken musst, den ganzen tag lang. Beim Duschen, kochen, laufen, auto fahren, putzen,... egal wann, affirmier einfach so oft du kannst.

Und das wichtigste: Reagier NICHT auf deine 3D Realität !!! Deine 3D ist nur eine reflektion von deinen gedanken, also wenn du zb. 20 kilo abnehmen willst, aber du dann in den Spiegel schaust und du " nicht " dein Traumkörper hast, reagier nicht drauf. Komplimentier dich selber und affirmier deine Affirmationen. Wenn du auf deine 3D realität nämlich reagierst, dann bist du mit deinem Prozess wieder bei 0.

Du musst so denken als hättest du es schon, den das hast du in deiner 4D realität. Deine 4D realität ist in deinem Kopf.

Ich hab selber auch mein Traumkörper manifestiert, und ich garantiere dir, dass es zu 100 % klappt.

Du musst nicht mal sport machen, denn wenn du denkst dass du kein sport brauchst um abzunehmen oder um dein Traumkörper zu erreichen, dann musst du es nicht. Es ist ja dein glaube, und dein glaube manifestiert. Genau so wie ernährung.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen :)

Ich würde dir empfehlen dich über das Gesetz der Annahme zu informieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab damals 30 kg abgenommen durch affirmationen und subliminals.