Wie lange hat manifestieren bei euch gedauert?

6 Antworten

Man muss aufpassen sich nicht das falsche zu manifestieren.

Man kann sich auch unbewusst Dinge im Leben manifestieren die man eigentlich nicht will.

Deswegen mein Tipp positiv denken.

Und dich von negativen Gedanken fernhalten.

Es kann 3-5 Monate dauern oder auch länger ist immer individuell.

Wie du das bemerkst:

Du siehst vermehrt Engels zahlen (z.B. 111, 222 etc.)

Du fühlst dich als hättest du, das was du begehrst bereits

Auf einmal siehst du das, was du begehrst ständig (wenn es jetzt z.B. ein Auto wäre, dann siehst du zum Beispiel vermehrt Werbung für dieses Auto, oder siehst es auf einmal ungewöhnlich häufig durch die Gegend fahren.)

Du hörst Leute über das, was du dir wünschst sprechen (z.B. im Radio)

Du träumst davon, dass du es bereits hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was verstehst du darunter? Die Meisten können mit diesem Begriff nichts anfangen.

Oder?

Entweder offen und ehrlich - oder laß es.

Oder?

Habe vor paar Wochen eine ausprobiert. Hat noch nicht funktioniert.

eine woche bis ein jahr

Da sowas nicht geht, kannst du dir einen beliebigen Zeitraum raussuchen.