Wie man Kronen kauft bei Wizard101

2 Antworten

Es gibt die illegale Möglichkeit die ich AUF KEINEN FALL in der deutschen Version oder einfach in jeder Version machen würde!Weil dadurch dein Account gesperrt werden würde und weil die meisten der seiten unendlich kronen versprechen aber dann wird wahrscheinlich nur ein Virus laden.

Von den illegalen Möglichkeiten gibt es kronen Generator,Cheats oder fake Bank Adressen die ich NICHT empfehle.

Es gibt aber auch die legale Möglichkeit die da wäre das du dich anmeldest auf Kronen kaufen gehst und auf Kronen verdienen klickst,dann siehst du ein Paar Sachen wie auf der Facebook Seite vom Spiel ein mag ich da zu lassen und dadurch kostenlos Kronen zu erhalten.

Ich hoffe das ich dir damit sehr helfen konnte.

Hey ;)

Du kannst auf verschiedene Weisen dort Kronen kaufen.

z.B Mit einer Kredikkarte per Lastschrift per Hands per PayPal per Paysafecard ...

dazu musst du dich in deinem Konto einloggen und auf Kronen kaufen gehen. Dort wirst du dann durch den Kauf geleitet.

Mein Tipp am Rande:

Wie alt bist du?

Lass das lieber mit den Kronen, denn Wizard101 ist meiner Meinung anch ein ziemliches abzocker spiel geworden. Alleine um mit Kronen alle Gebiete freizukaufen bist du bei ca 150 euro. Dovh du willst ja auch besondere Reittiere etc. und das kostet nochmal unsummen. Im Endeffekt ist das verschwendetest Geld auch wenn es am Anfang so sehr spaß macht.

Ging mir genau so, doch dann wurde mir bewusst wie dieses Spiel versucht einen abzuzocken. Außerdem wurde es recht langweilig mit der Zeit!

Gruß eMusic