Wizard101 Kampf tipps?

1 Antwort

Hallo,

Als low Level:Solltest du nur auf Resistenz gehen,je mehr desto langsamer verlierst du.Je weniger desto schneller stirbst du.

Als high Level:

Nicht nur die großen Zauber die 10 Pips kosten benutzen sondern auch kleine 1-2 Pip-Zauber die den Gegner schwächen oder auch seine Schilder zerstören.Es ist außerdem keine gute Idee wenn du nur Schattenzauber im Deck hast.

Basis Tipps:

Mindestens 3 Turmschilder im Deck besitzen (auch die Schilder der gegnerischen Schule).Klingen packst du immer auf dich wenn der Gegner betäubt ,gelähmt oder einfach nur auf Defense geht.Wenn der Zeitpunkt gekommen ist machst du eine Schattenpeitsche und alles erledigt sich von selbst.Als low empfehle ich dir nur Attacken zu spamen und nicht zu warten und als erstes verrecken (außer du bist Balance).