Wizard101 abgehende Heilung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

eingehende Heilung bedeutet, du bekommst einen Bonus, wenn du geheilt wirst oder dich selbst heilst - alles, was auf deinen Char eingeht.

Abgehende Heilung ist ein Bonus auf die Heilung, die du auf andere oder dich selbst sprichst - alle Heilzauber, die von deinem Char abgehen.

Um dich selbst zu heilen, sind also beide Heilungen von Vorteil.

Ich hoffe, das war verständlich und hat dir etwas weitergeholfen.
Wenn nicht, einfach nochmal nachhaken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung